3-Punkte-Sieg! :)

Geschrieben von Tanja Peitz am . Veröffentlicht in Spielberichte Da2-2017

3-Punkte-Sieg! :)

SV Blau-Weiß Sande III - SC GW Paderborn II

1:3 (27:29, 15:25, 25:21, 23:25)

Am letzten Wochenende durften wir unser Können gegen die Mädels aus Sande auf die Probe stellen. Es war ein hart umkämpftes Spiel mit vielen langen Ballwechseln. Bereits der erste Satz hatte es mit einem Endstand von 27:29 in sich.

Durch unseren Kampfgeist, Siegeswillen und super Stimmung auf und neben dem Feld konnten wir am Ende 3 Punkte für die Tabelle mit nach Hause nehmen!

Am Sonntag wollen wir dann in unserem nächsten Spiel gegen VoR Paderborn II an diese super Leistung anknüpfen. Gespielt wird am Sonntag (8.10) ab 12:15 in der Sporthalle der Von - Fürstenberg - Realschule. Kommt vorbei und feuert uns an!

Es spielten: Özlem Demirtas, Laura Kemper, Elena Klocke, Sara Linneman, Laura Nikolov, Tanja Peitz, Ewa Podniesinska, Kathy Popov, Tina Pottebaum, Paula Rimpel, Lara Schröder, Julia Sobel

5-Satz Krimi zu Saisonbeginn

Geschrieben von Marleen Kernebeck am . Veröffentlicht in Spielberichte Da2-2017

Spielberichte

5-Satz Krimi zu Saisonbeginn

SC GW Paderborn II - SC GW Paderborn III

2-3 (21-25, 9-25, 25-15, 25-11, 12-15)

Am vergangenen Sonntag bestritten wir unser erstes Saisonspiel gegen unsere dritte Mannschaft.

Wie erwartet war es ein sehr spannendes und intensives Spiel mit vielen langen Ballwechseln. Beide Mannschaften lieferten sich einen engen Schlagabtausch, bei dem wir uns am Ende leider geschlagen geben mussten.

Trotzdem nehmen wir aus dem Spiel viel mit und freuen uns auf das nächste Spiel gegen Blau-Weiß Sande III. Wir hoffen auch dort wieder auf ein spannendes Spiel und viele Zuschauer.

Für die Grün-Weißen spielten: Laura Kemper, Marleen Kernebeck, Elena Klocke, Sara Linneman, Laura Nikolov, Tanja Peitz, Kathy Popov, Tina Pottebaum, Paula Rimpel, Lara Schröder, Julia Sobel, Mara Szczygiel

 

 Spielberichte